Freitag, 9. März 2007
gerade klappt rein gar nichts. ich verpenne tag um tag, schwänze schulstunden (besonders die am morgen), verschlafe meine tanzstunde, s. ist ständig unterwegs und nicht erreichbar (wahrscheinlich das schlimmste... ich bin so abhängig von ihm... ich werd so unglaublich hibbelig, unruhig bäh wenn ich ihn nicht erreiche), meine osterferien sind ungeplant (ich habe angst vor ferien! zu viel zeit auf einem haufen) weil england nicht klappt und england klappt wahrscheinlich himmelfahrt auch nicht, weil die blöden engländer examen haben oder ferien (und dann selbst weg sind) und alles scheiße!
und ich möcht nur noch schreien oder mir weh tun. oder den ganzen tag im bett bleiben^^ um mich herum werden übrigens alle gerade magersüchtig, das nur so am rande... meine finger sind vollständig aufgepult, ich wurde jetzt schon ein paar mal drauf angesprochen, sonst wärs mir vllt nicht aufgefallen...

ich hab das gefühl, ich jammer nur rum. wenn ich meiner mutter erzähle, was meine probleme sind, sagt sie mir, das sei doch normal, was das allerschlimmste ist, weil mir das zeigt, dass ich eigentlich nur selbstmitleidig bin. ich will nicht mehr.

und u-bahn fahren ist irgendwie ne qual im moment, ich steh da nur unter stress, und ich weiß nicht wieso! als wenn mein körper einfach mal adrenalin ausschüttet, so zum spaß und ich werd total aggressiv und hab das bedürfnis, alle leute, die da so blöde rumsitzen, rumstehen, an ihren taschen rumfummeln, sich bewegen, mich anstupsen (!) ANZUSCHREIEN. eigentlich nicht nur in der u-bahn. immer, wenn ich mich allein draußen bewege, glaub ich.

und mir ist was aufgegangen, aber jetzt bin ich müde und geh erst mal schlafen und was mir da aufgegangen ist, schreib ich morgen oder den tag danach oder in einer woche. bla.

gute nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment