Sonntag, 9. Dezember 2007
ich will ne gute freundin haben, die mir mit rat zur seite steht. bin confused. was passiert ist in stichworten:
f. gestern bei mir, wollten referat machen. irgendwann nicht mehr referat, sondern film. irgendwann nicht mehr film, sondern rummachen. f. ist ein mitschüler, ultracool, nicht unintelligent, gitarrist, eingebildet, bekannt als jmd, der mit allen mädels was hatte. einerseits wars schön, er wirklich nicht uninteressant, ich sehnsüchtig nach zuwendung (aber gerade das ist das problem!), andererseits habe ich angst, dass ich es ernster nehmen werde, als er. er hat, glaube, sogar ne freundin. oder irgendso ne krankhafte beziehung.
mh er ist mir jetzt jedenfalls anscheinend schon längere zeit hinterhergerannt. und ich dabei eigentlich immer sehr abweisend.
what to do?

... comment