Samstag, 25. August 2007
ich fühle mich total leer und weiß nicht, was ich machen will. ich sitze schon den ganzen tag in meinem zimmer und mache "gar nichts". musik hören, mehr fällt mir nicht ein. am besten so laut, dass man nicht denken kann. ich will mich von meinem freund trennen. beziehungsweise vom gefühl her bin ich getrennt von meinem freund. ich fühle mich nur nicht fähig, die paar klaren gedanken zu fassen, um es ihm mitzuteilen.

an dem gefühl heute ist etwas ganz klar ein wendepunkt. so habe ich mich nicht gefühlt seit langem. irgendwie entfernt von allen menschen, von der ganzen welt. julika in der käseglocke. aber mir gehts nicht dreckig oder so. keine verzweilflung.

hab n iq test gemacht. bin an der grenze zur hochbegabung knapp vorbei gedingst und mensa lässt mich den test kostenlos wiederholen. nervt mich, dass ich n halbes jahr warten muss. ich weiß, es ist bescheuert und faul, aber ich fänds einfach nett, sagen zu können, ich bin hochbegabt. als einfache erklärung für probleme (sozialer art undso).
keine ahnung, was ich von meinem leben will und welche ansprüche ich an mich selbst hab. mein letztes schuljahr fängt übermorgen an und ich hab grad so eine nullbockmirdochegal-einstellung. mh. brauchte noten immer als bestätigung. n hoher iq nimmt ihnen das ab. gutes abi als teil der verwirklichung von karrierezielen? mh, ich glaub, ich kann gar nicht so langfristig denken.

... comment